Bloggerreisen mit Entdeck die Welt

Im Rahmen von Blogger-Kooperationen waren bereits einige Reisebloggerinnen mit uns in der Welt unterwegs.

Wir haben hier für euch eine Übersicht der tollen Artikel erstellt, die daraus entstanden sind. Es sind wirklich spannende Geschichten dabei!

Durch Rajasthan mit Travel on Toast

Anja vom Reiseblog Travel on Toast war im Januar mit Entdeck Indien unterwegs. Als Alleinreisende Frau stellt sie Vorurteile und Wirklichkeit Indiens gegenüber, schwärmt von James Bond-Erlebnissen und gibt tolle Tipps.

Die lesenswerten Artikel und wunderbaren Fotos, die auf der Reise entstanden sind, findet ihr hier:



Außerdem hat Anja ein paar nützliche Tipps für die Beantragung des Visums on Arrival zusammengestellt:

Visum Indien – so geht es einfach & schnell


Von A wie Agra bis V wie Varanasi mit Bunterwegs

Jessie von Bunterwegs ist im Juli 2014 mit Entdeck Indien gereist, nachdem sie 3 Monate in Kalkutta gelebt uns gearbeitet hatte. Asien lässt sie nicht los - ab Oktober 2015 wird sie eine Fernwanderung nach Nepal machen!

Auch sie hat von ihren Indien-Erlebnissen auf ihrem Blog berichtet - wer aufmerksam ist, wir d auf dem ein oder anderen Bild auch einen gelb-schwarzen Schal finden:

Bunterwegs in Indien